Wichtig wäre, dass im Wiki bei Gelegenheit mal die Seiten zum RKN-Cluster zusammengeführt und aktualisiert werden, damit man dort dann auch die "weak account keys" zu den Projekten, zu BAM! und auch die Belegung/Einstellungen der Profile als Übersicht zur Hand hat.
Masseneinladungsvorlagetexte könnten dort ebenfalls als Formulierungshilfe zentral hinterlegt sein und Massenmails sollten vielleicht immer rausgehen? Ebenso Twitter-Ankündigungen und Ergebnismeldungen?
Bei Ergebnisberichten zu unseren Race-Teilnahmen hier im Forum, die ich immer sehr gut finde (!), fehlt mir manchmal der Link auf die Original-Endstandsdatenquelle. Dann geht die Sucherei für die Twitter-Meldung los...
Auch wäre zu überlegen, ob zusätzlich zur obligatorisch deutschen Twitter-Meldung eine englische hinzukommen sollte? Könnte unseren Social Media Account attraktiver machen.
Ich würde gern anregen, dass wir unsere drei Hauptaktiven in Sachen Cluster-Projekt auch offiziell zum Cluster-TEAM küren, d.h. Frank[RKN] und compalex für weitere Aufgaben dem Jens zur Seite stellen (die sie ja schon länger sehr engagiert in Angriff nehmen).

Es könnte dazu Zugriff auf Twitter-Account und/oder Webseite gewährt werden (nötig für Massenmails).
Michael.